NAJU Treff

 

Liebe NAJUs,
 
neue Termine haben wir in unseren Kalender eingetragen! Bitte vermerkt bei euch folgende Daten:
 
2.11. NAJU am Haus der Natur
9.11. Jahres-fest der NAJU ab 15 Uhr am Haus der Natur mit Schatzsuche und Wanderstöcken!!!
16.11. NAJU am Haus der Natur (Ausweich-Termin könnte der 23.11. sein, falls Wiese mähen bei Joachim verschoben werden muss)
30.11. NAJU am Haus der Natur
14.12. NAJU am Haus der Natur, Jahres-Abschluss mit Gesang und Plätzchen (evtl. auch bei mir...)
 
Für den November gibt es noch eine Besonderheit!!! Unsere Obstbäume für die Streuobstwiese werden an einem der Wochenenden geliefert! Hier benötigen wir viele NAJUs und gerne auch helfende Eltern! Ron bekommt ungefähr 2 Wochen vor Lieferung Bescheid, wann die Bäume kommen.
Dann werdet ihr von uns noch Informationen bekommen!
Wer möchte, kann auch noch einen Baum stiften. Wir haben noch ca. 6 Bäume, die gerne ein Namensschild tragen würden. Zwei NAJUs sind schon dabei. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Ron unter 05052-542 96 36
 
Leider konnten wir im Oktober keinen Termin in die Wochenenden bekommen, da Joachim viele Wiesen zu mähen hat und ich habe zwei familiäre Termine, die nicht verschiebbar sind. Vielen Dank an dieser Stelle für euer Verständnis!
 
Die Wanderstöcke sind fertig und stehen ab dem nächsten Termin im Haus der Natur zur Abholung bereit.
 
Bitte gebt mir bis zum 30.10. per Email Bescheid, wer alles beim Jahres fest dabei ist. Denn für Schatzsuche und Grill benötigen wir (wie immer) die Personen- und Würstchen anzahl.
Dummerweise habe ich die vorige Liste nicht aufgehoben, daher wäre auch nochmal eine "Salat Meldung" von Vorteil!
 
Vielen Dank und einen goldigen Oktober wünschen euch
eure Teamer

i.A. Kristina Basenau