NAJU Treff

Liebe NAJUs,
ihr seid bei den letzten Vorstands-Gesprächen immer wieder Thema gewesen!
Wir sind durch die Pandemie ja alle etwas durchgerüttelt worden. Also für unsere Gruppen gibt es bislang nur bedingt einheitliche Regelungen, daher können wir vorerst nur Aktionen draußen (wie z.B. die Unterstützung der Sandkuhle) anbieten.
Das liegt daran, dass auch die Regelungen für Vereine noch nicht gemeindeübergreifende Regelungen  beinhalten.
Nun kommt ihr NAJUs aus 4 verschiedenen Gemeinden und mindestens 6 verschiedenen Schulen und das stellt unser Hygienekonzept vor eine Herausforderung.
Wir wollen daher die hoffentlich bald einheitliche Regelung der Landesregierung für uns nutzbar machen. Es soll wohl Anfang Oktober nähere Infos geben.
(Solltet ihr vor uns etwas erfahren, schreibt uns gerne oder ruft uns an!)
Dann möchte ich gerne von euch wissen, welche Hygieneregeln ihr für euch ganz wichtig findet und wie sie Eingang in euren Alltag gefunden haben.
Ich habe die Hoffnung, dass wir dieses Wissen für unser zukünftiges Konzept nutzen können, damit sich alle NAJUs und ihre Eltern gut fühlen können bei zukünftigen Treffen.
Bis hoffentlich zum 26.09.20 um 10 Uhr am Haus der Natur!
Bleibt fit
Eure Teamer